Neue Flyer für 2018 verfügbar

Eingetragen bei: Rebbi-Treffen 2018 | 0

Diesmal sind wir wieder sehr früh in der Planung und konnten schon alle Beiträge fixieren. Somit stehen auch schon die Flyer in Deutsch und Englisch im Download zur Verfügung. Weiterhin haben wir uns schon direkt nach dem 9. Treffen bei Frau Kröncke im Gasthaus „Zur Linde“ in Wingst den großen Saal gesichert, so dass uns diesmal bis zu 180 Sitzplätze für die Abendveranstaltung zur Verfügung stehen.

Anmeldungen zum Treffen erfolgen wie üblich über eine Facebook Einladung das Gleiche gilt für die Abendveranstaltung. Ein paar Wochen vorher starten wir auch wieder unsere T-Shirt Umfrage.

Rebbi Freunde, die bei Facebook kein Profil haben, können wir gewohnt hier auf dieser Seite über unser Kontaktformular oder direkt per Mail ihre Anmeldungen übermitteln.

Euer ORGA-TEAM