Menue für Ohls fixiert – UPDATE: Es geht zum Gasthaus Kröncke in Wingst

Eingetragen bei: Rebbi-Treffen 2017 | 0

 

    UPDATE 15.07.2017

DIE ABENDVERANSTALTUNG IST RESTLOS AUSGEBUCHT.

Weitere Anmeldungen kommen auf die Warteliste. Wir werden am Samstagnachmittag am See noch Infos bereitstellen, ob noch weitere Plätze bereitgestellt werden können oder frei geworden sind. Es tut uns sehr leid, dass es diesmal so knapp ist. Aufgrund des Feuers bei Ohls fehlen uns 20 Sitzplätze.

Update:

Aufgrund des ausgebrochenen Feuers und des entstandenen Brandschadens mussten wir unsere Abendveranstaltung verlegen. Mit viel Glück haben wir im Nachbarort Wingst im Gasthof „Zur Linde“ das Kaminzimmer reservieren können. Dieser Gastraum hat eine Kapazität von 80 Personen, was für unsere Zwecke ausreichen sollte. Ich hatte auch bereits Kontakt  mit Frau Kröncke, der Inhaberin, und konnte das Buffetangebot fixieren. Dieses liegt im Download aktualisiert für euch bereit. Ich denke, dass wir einen gleichwertigen Ersatz gefunden haben und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen.

BITTE meldet euch für diese Veranstaltung an, entweder hier über das Kontaktformular oder in unserer Facebookgruppe, damit wir ausreichend Plätze vorhalten können und der Gastwirt ordentlich kalkulieren kann!

Vielen Dank

Euer ORGA-Team