Vorbereitungen für 2016

Eingetragen bei: Rebbi-Treffen 2016 | 0

Reb_Treffen_LOGO_2016_small

 

Hallo Kreiselfreunde,

die Vorbereitungen für unser Treffen in diesem Jahr sind in vollem Gange. Vor ein paar Tagen wurde bereits wieder der Saal im Restaurant Ohls in Hemmoor gebucht. Auch haben wir als Orga-Team schon das Haus am See fest gemacht.

Wer definitiv zum Treffen kommen möchte, sollte sich rechtzeitig um eine Unterkunft kümmern. Gern könnt ihr bei Buchungen den anderen Teilnehmern eine Übernachtungsmöglichkeit über unsere Facebook Gruppe anbieten oder uns einfach schreiben und wir stellen es ein. Zur Bestimmung der Teilnehmer werden wir auch dieses Jahr wieder eine Einladung in der Facebook Gruppe verschicken. Gleiches gilt für die Abendveranstaltung bei Ohls. Selbstverständlich werden wir auch wieder eine T-Shirt Bestellung mit dem diesjährigen Logo entgegennehmen.

Wer zwischenzeitlich mal in Hemmoor durch den Kreidesee kreiselt und noch Gleichgesinnte sucht oder treffen möchte, kann dies wie gewohnt gern in unserer Gruppe posten.